Zum Hauptinhalt springen

Wohnbau GmbH Göppingen

Die Geschichte der Wohnbau GmbH Göppingen begann im Jahr 1938. Von Vertretern aus Wirtschaft und Stadtverwaltung als gemeinnütziges Unternehmen gegründet, legte man bereits damals den Grundstein für ein Unternehmen, dessen Ziele bis heute gelten. Denn einerseits ging es vor allem darum, kurzfristig Wohnraum zu schaffen. Andererseits galt es, die aufstrebende Stadt in Ihrer Entwicklung zu unterstützen – sowohl in der Schaffung von Wohn- als auch von Gewerberaum – dies hat heute noch Bestand.

So verstehen wir uns als das kommunale Wohnungsunternehmen, das Werte schafft – für eine Heimat, in der zu leben sich lohnt. Ob klassische Sanierungs- oder Entwicklungsmaßnahmen und Abbrüche, Vermietung, Eigentumsverwaltung, Betriebskosten- oder Hausgeldabrechnung – wir bieten unseren Kunden umfassenden Service und vielseitige Fachkompetenzen aus einer Hand. 

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.

Wohnbau GmbH Göppingen
Das Kommunale Wohnungsunternehmen
Grabenstraße 42
73033 Göppingen
www.wgg.de

Anfahrt Wohnbau GmbH Göppingen